Arnold Marzecki


Arnold Marzecki
Schreiner, Waldmann
Bembergstraße 25
58675 Hemer

Tel. 02372-9697130



Als gelernter Schreiner gilt meine große Leidenschaft dem Holz, den Bäumen und der Natur.
Über die jahrelange Arbeit mit ganz verschiedenen Holzarten bin ich immer mehr in Berührung gekommen mit dem uralten Wissen über die Bäume, die Wirkung und die Kräfte, die von einzelnen Baumarten ausgehen.
In der Entdeckung des Lebensraumes Natur öffneten sich mir neue Wahrnehmungs- und Betrachtungsweisen, es entstand eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde.

Über Angebote in Wiesen und Wäldern, mit den Elementen Wasser, Feuer, Erde und Luft möchte ich den Menschen ihre verloren gegangene Beziehung zur Natur und damit zu sich selbst wieder näher bringen.

Auch liegt mir die Männerarbeit sehr am Herzen. Was macht Männlichkeit und Menschlichkeit aus – die Beschäftigung mit dem Archetyp „Mann“ – Lust und Frust des Mannes sind Themen, mit denen ich mich in Männergruppen viel beschäftigt habe.

Die unterschiedlich gestalteten Angebote für Männer sollen zur Auseinandersetzung mit dem Männerbild und dem eigenen Selbstverständnis als Mann anregen.

Angebote für Jung und Alt finden sich im Veranstaltungskalender.